JEREZ DE LA FRONTERA BARCELONA

Der erste Abschnitt ging vom Flughafen JEREZ DE LA FRONTERA bis nach BARCELONA. Die Strecke führte mich am Mittelmeer nach Norden, naja, das Meer habe ich selten gesehen. Im südlichen Bereich musste und durfte ich sogar teilweise auf der Autobahn fahren, war nicht angenehm!!!

Unterwegs habe ich meinen Blog geschrieben, wenn es auf den Campingplätzen vernünftiges Internet gab. War selten der Fall.

Jetzt ist es zu spät, die Tour aus dem Jahr 2016 ist schon lange vorbei, ich werde sie hier nicht mehr aufarbeiten.
Nur so viel:
Meine Pensionstour musste ich später nach der Fahrt durch FRANKREICH abbrechen. Das Wetter war einfach zu schlecht.

2017 hatte ich dann mehr Glück und das nicht nur mit dem Wetter. Interessiert? Dan lest hier: www.leidenschaftlichradfahren.de